zum Inhalt

Ill Niño fallen aus

Absage

New Jersey/USA

Leider haben wir heute auch eine schlechte Nachricht. Ill Niño können wegen Terminschwierigkeiten in diesem Jahr nun doch nicht dabei sein. Wir haben aber schon für adäquaten Ersatz gesorgt, den wir euch im Laufe des Tages präsentieren. Hier noch kurz das Statement von Ill Niño: "Unfortunately due to a scheduling change, ILL NINO will not arrive in Europe until July 30th so will not be able to perform at this year’s festival. The band hope to be able to play the festival in the future."

So, dann wollen wir endlich mal mit der ersten Bestätigung für 2015 loslegen. Aus dem Garden State New Jersey knallen euch die Jungs von Niño 'ne deftige Portion Latino-Metal vor den Latz. Heutzutage ist es selten geworden, dass Metalbands es schaffen mehr als 10 Jahre zusammen zu bleiben. Für Niño kein Problem. Mit ihren krachigen Melodien, dem vielseitigen Gesang und Knaller-Riffs begeistern sie nun seit mehr als 14 Jahren Metalfans auf der ganzen Welt. Starker Latino-Einfluss in ihrer Musik sorgt seit Beginn für die Unverwechselbarkeit des „kranken Kindes“, was Ill Nino frei übersetzt heißt. Zum zehnjährigen Jubiläum unseres Festivals konnten wir sie nun endlich mal zu uns lotsen und freuen uns auf eine energiegeladene Show.

Zurück