zum Inhalt

JayJay

Seit 2007 steht der Düsseldorfer Rapper JAYJAY für Elektro- & Partyrap und sorgte mit seinen Singleveröffentlichungen wie „Elektrorap“, „Schääpat“ und „Knüppel Klopp“ deutschlandweit für Furore.

Doch spätestens seit seinem DFB Protestsong „Ich lieb mein Verein“ beweist JAYJAY, dass er auch kritische Themen auf den Punkt bringen kann und als ernsthafter Künstler abseits des reinen Partysounds perfekt funktioniert.

Den aktuellen Höhepunkt dieser Entwicklung steht sein Song „Erste Reihe“, den er für den „Aktion Rheinland Sampler“ komponiert hat.

Mit über 4 Millionen Klicks auf Youtube und rund 300 Club und Wohnzimmer Konzerten wird JAYJAY vorrausichtlich im Herbst 2015 sein zweites Album veröffentlichen.

Noch vor wenigen Monaten tourte JAYJAY als Support Act mit den Rapper „Blumio“ durch die Republik und wird aktuell mit seiner siebenköpfigen Live-Band dem "Schäääpat Soundsystem" ergänzt.

Zurück