zum Inhalt

Hoffmaestro

SkaSka

All/Schweden

Letztes Jahr hats leider nicht geklappt, aber die Jungs haben Wort gehalten und reißen euch nun in diesem Jahr den Allerwertesten auf. Wir freuen uns riesig, dass es klappt und wir euch endlich die fantastischen Hoffmaestro aus Schweden präsentieren können.

Diese Band ist ein echtes Live-Phänomen made in Schweden. Sie bewegen sich in ihrem ganz eigenen Genre zwischen Ska und Reggae, New Orleans Funk, Pop und sogar Country. Keine Grenzen, keine Kontrolle, kein Bullshit. Da gibt’s Gitarren, Bläser, Tasten und vor allem einen riesigen Kindergarten, bestehend aus 11 Leuten, auf der Bühne. Hoffmaestro machen Musik fürs Herz und eine Show fürs Tanzbein, der man sich nur schwer entziehen kann. Aber das will ja auch keiner. Hoffmaestro stehen für das „Sommer“ in „Festivalsommer“ und ihr Siegeszug wird alle mitreißen!

Zurück