zum Inhalt

P:lot

Die Band kommt schon zum zweiten Mal nach Viersen – das letzte Mal kamen die Drei unplugged mit eigener Bühne im IGLU Zelt. Ihre aktuelle CD „Mein Name ist…“ ist soeben veröffentlicht worden und hat alle Chancen als deutscher, musikalischer Meilenstein in die Geschichte einzugehen: MTV Newcomer Koop & Rotationen, Spiellisten im Radio, begeisterte Rezensionen im Print, Teilnahme am Bundesvision Songcontest 2009 – alle Zeichen stehen auf Erfolg. Dass natürlich auch jede Menge Her(t)zblut in der Produktion steckt beweist folgendes Zitat: „Eigenes Label, eigene Regeln! 14 Monate Produktion, verkaufte Autos und diverse Umzüge in günstigere Bleiben. Wir sind kompromisslos – und wir sind allein. Kein Management, kein Kuschel Konsum – aber ein neues Album. „Mein Name Ist" haben wir genau so gemacht, wie wir es machen wollten." Musikalisch anspruchsvoll und dennoch eingängig, die Tonartwechsel unerwartet und trotzdem stimmig – „Mein Name Ist" wird von dunklen, gefühlvollen Popsongs getragen, ist zum guten Schluss ganz einfach authentisch.
Sowas können wir nur unterstüzen. Wir haben den Werdegang der Band schon seit längerem verfolgt und finden es ist nun an der Zeit P:ilot zu später Stunde auf die Bühne zu stellen! Genießt es – es wird wunderbar!

Zurück