Willkommen auffer Pinnwand!

Wenn Du etwas anpinnen möchtest, melde Dich bitte hier an. Solltest Du noch kein Konto haben, kannst Du Dich hier registrieren.

CrazyPikachu

leute mal herz auf die hand oder so aber wärs nicht mal fett wenn das Festival erst ausverkauft wäre und anschließend gibts die Bestätigungen? Ich meine die Poster wurden die letzten Tage auch erst NACH dem ausverkauf aufgestellt ;) ich vertrau auf gute musikalische Begleitung zum Zelten und Frühstück =)

CrazyPikachu

*die letzten Jahre (bzgl. der Poster)

wolf68

Wie wäre es denn mit New Model Army und / oder Skunk Anansie als Hauptact. Unrealistisch? Zu teuer?

SamCro

Ich wäre eigentlich schon zufrieden wenn überhaupt eine Band kommt. Bis jetzt nur Camping mit Frühstück ;-) Liebe Speckies, gute Informationspolitik gehört nicht zu Euren Stärken...

MarKo

Ja...die ersten Bands wurden schon vor 14 Tagen versprochen :-/

boysetsfire

Aber ehrlich, 59€ für ein reines Campingticket is doch nicht zu viel, oder?

Ein Halodri findet das super

SuiMoonHauskatze

Ein nettes Möp! Möp! in die Runde.

markus243

Hallo zusammen. Ja lue69 "who killed bruce lee" ist eine feine Kapelle. Ich war gestern im Tube in Düsseldorf und habe The Graveltones gesehn. Es war immer top mit den zweien. Ich glaub die würden zu Eier mit Speck echt gut passen. Schaut sie euch mal an. Freu mich schon auf das Festival. Grüsse

strandfreak

Die haben keine Zeit ,die müssen ihren Karnevalskarren fertig bekommen,dann 5 Tage feiern,7 Tage erholen,in 2 Wochen wird die erste Kapelle erscheinen.

MarKo

Hey Chefetage! Die Woche ist jetzt rum. Ihr hattet die ersten Band Bestätigungen für diese Woche versprochen. Dann haut mal ein paar raus

Ein Halodri findet das super

hjja_ul

Wäre wirklich schön wenn die ersten Bands endlich bekannt gegeben würden......

lue69

tach ihr lieben, letztes jahr habe ich euch "who killed bruce lee" ans herz gelegt. dieses jahr würde ich euch gerne "the movement" aus kopenhagen empfehlen. eine geniale live band. ich hab mich selbst davon überzeugt, beim konzert im limes in köln. ....und die jungs hätten auch riesig bock bei euch zu spielen!!!

Ein Halodri findet das super

boysetsfire

Wo könnte man die neue Rakede Platte besser feiern als in Viersen? Nirgendwo!

Asmussen

wie wäre es mit der Viersener Band " Crown of Carl " haben ein sehr gutes Album am Start " Ladypower "

Ein Halodri findet das super

KurtCocaine94

Man sollte das Festival umbenennen in "Katze im Sack Festival".

Ein Halodri findet das super

chefetage

Nächste Woche geht's los. ;-)

MarKo

Hey Chefetage, ihr macht es aber echt spannend. Auch diese Woche neigt sich dem Ende zu und es gibt noch nix neues von der Line up Front....

QOTSA

Wann kommen die ersten Bands?

QOTSA

Meine Wunschband: My Sleeping Karma

Ein Halodri findet das super

KoeBauer

Oder Callejon

KoeBauer

Die Red Hot Chili Pipers wären eine Super Band für euch!

2 Halodris finden das super
  • Seite:
  • 1
  • |
  • 2
  • |
  • 3
  • von 66