Willkommen auffer Pinnwand!

Wenn Du etwas anpinnen möchtest, melde Dich bitte hier an. Solltest Du noch kein Konto haben, kannst Du Dich hier registrieren.

Jihadjoe

Heyo. Macht doch mal die Band "Ruffiction" klar. Die sind echt mega krass drauf und momentan als Vorband bei der TP4L Tour unterwegs. Da sind die Leute richtig abgegangen.

pezzy35

Hallo Hallo, möchte Euch die Band Eskalation ans Herz legen und in die Ohren schicken.. machen sehr viel Spaß,Reggea mit Ska, junge frische Band, letztes Jahr die Top Combo beim Open Flair in Eschwege ! Viel Freude beim Reinhören...

Julia1705

Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen Womo-Sticker .. hat zufällig noch jemand einen übrig ? Das wäre echt Toll

EQP

Wie wärs denn dieses Jahr mit der Band "Wegbier"? Die spielen einen echt launigen Punk und gehen gut ab. Würde mich echt freuen. Ansonsten könnte ich mir auch den "Butterwegge" gut für den frühen Nachmittag oder nach dem Frühstück vorstellen.

Ein Halodri findet das super

hjja_ul

Du warst nicht zufällig bei PiP?

hjja_ul

Absolut d'accord!

groegt

Hallo Veranstalter, was haltet ihr davon das Lineup oder wenigstens die Bands, die schon zugesagt haben, zu veröffentlichen. Ich fand letztes Jahr viiiil zu spät.

EQP

Der Campingplatz ist schon mal gebucht. Alles andere kommt später, immer diese Ungeduld :-)

MarKo

Campingplatz gebucht?? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den WoMo Platz meinst. Alles andere wäre mir neu...

Fortunista

Was haltet Ihr denn von "Irie Révoltés"? Würde bestimmt auch sehr gut zum EmS passen...

Schnitzltoast95

Irie Revoltes sind echt geil aber die haben doch jetzt aufgehört? :/

marcel1900

Feine Sahne Fischfilet wären hammer oder natürlich Sondaschule :)

2 Halodris finden das super

Fortunista

großartiger Vorschlag - ich wäre für beide... ;-) Und wenn wir dann schon dabei sind, gerne auch nochmal Le Fly...

knutenpunk

Sorry - dieses Jahr natürlich!

knutenpunk

MADSEN ist wohl ein Headliner für das nächste Jahr! Siehe Homepage der Band!

Ein Halodri findet das super

EQP

MADSEN geht immer :-)

DerDuke

Billy Bragg.....nothing more!

hjja_ul

Ich hätte noch nen Vorschlag: Wegbier Waren bei Punk im Pott auf der kleinen Bühne.

3 Halodris finden das super

joan155

Ich kann nur empfehlen: Friday and the Fool aus der schönen Umgebung Düsseldorf/Ratingen! Sie sind Newcomer im Musikgeschäft, aber bereits durch etliche Festivals und Auftritte weit gekommen. :-)

MarKo

'Honor never dies' - feinster Hardcore aus dem Kreis Viersen

Ein Halodri findet das super

boysetsfire

boysetsfire boysetsfire boysetsfire

Ein Halodri findet das super

Uwe

Pothead könnten doch nochmal kommen

  • Seite:
  • 1
  • |
  • 2
  • |
  • 3
  • von 80