July 2018 #Info #Camping

Infos für eure Anreise

Hallo ihr Lieben, zunächst mal: jeiles Wetter! Allerdings bringt das jeile Wetter auch die ein oder andere Änderung mit sich.

Es bleibt aufgrund der anhaltenden Trockenheit beim Grillverbot. Dieses bezieht sich natürlich auch auf offene Flammen. Darunter fallen zum Beispiel jegliche Art von Gaskochern sowie Shishas usw. Wir stellen euch aber an allen Campingplätzen zentrale, beaufsichtigte Grills zur Verfügung, die ihr nutzen könnt. Bitte beachtet dies bei eurer Planung.

Zusätzlich zum Grillverbot haben wir nach Absprache mit den Behörden entschieden, dass auf allen Wegen am und zum Gelände Rauchverbot herrscht. Die Campingflächen und das Festivalgelände sind davon ausgenommen!

Sorry für die Umstände, aber wir wissen, dass ihr sicherlich Verständnis für die Maßnahmen habt.

Wir freuen uns auf euch.