August 2018 #Info #Danke

Danke!

Liebe Speckies,

wir haben uns gedacht wir posten hier erst wieder etwas wenn es mal richtig geregnet hat. ;-)  Könnte aber auch einfach nur eine schlechte Ausrede dafür sein, dass wir so lange gebraucht haben, um unsere alten, geschundenen Knochen zusammen zu suchen und uns hier zu melden.  Was war denn eigentlich? Achja – hinter uns liegt eine wundervolle 13. Ausgabe des Eier mit Speck Festivals, für die wir uns an dieser Stelle wirklich von ganzem Herzen bei allen Besuchern, Sponsoren, beteiligten Firmen und ganz besonders den unzähligen Helfern bedanken wollen. Ihr wart gigantisch. In mehr Worte muss man das Fazit gar nicht packen. Das steigert unsere Vorfreude auf das 14. Fest welches vom 26. – 28. Juli 2019 an gleicher Stelle stattfinden wird. So long – die Speckies