Neue Bestätigungen und andere Bandupdates ...

Donots

Zum Jubiläum lädt man sich ja gern mal Freunde ein. Deswegen können wir euch nun endlich mit großer Freude den...
06.2015 . Mehr...

Mondo Mash Up Soundsystem

Der Mondo Mash Up Sound besteht aus einer energiegeladenen Melange unterschiedlichster Musikstile zwischen Hip-­Hop,...
06.2015 . Mehr...

Nosliw

Endlich Sommer! Deswegen präsentieren wir euch heute musikalisch mal was ganz relaxtes. Feinster Reggae/Dancehall fürs...
06.2015 . Mehr...

Godsized

Godsized mussten wir einfach unbedingt noch mal haben. Warum? Das hört ihr dann ja auf dem Festival selbst. Die Jungs...
05.2015 . Mehr...

Soulfly

Aufgrund der Absage von Ill Nino mussten wir ein klein wenig umplanen und sind dabei auf ein richtiges Schätzchen...
05.2015 . Mehr...

Skinny Lister

Auch wenn sich das britische Sextett als Folkcombo betitelt, ist ihre Musik jedoch auch auf jedem Piratenschiff und in...
05.2015 . Mehr...

Kensington

Natürlich lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, eine Band aus unserem schönen Nachbarland Holland zu...
05.2015 . Mehr...

Kadebostany

Mit einer seltsam anmutenden, unwiderstehlichen Interpretation von Popmusik, in der sich Einflüsse aus Rap, Marsch-,...
04.2015 . Mehr...

Red City Radio

Red City Radio spielen melodischen Punkrock. Punkt. Die Berechenbarkeit ihrer Songs tendiert gegen Null, das...
04.2015 . Mehr...

Buster Shuffle

Die Londoner Buster Shuffle sind wirklich außergewöhnlich. Sie spielen Ska, der von der Szenepresse schon vor zehn...
04.2015 . Mehr...

Rotfront

RotFront ist die Hausband des Berliner Kaffee Burger. Das Burger wiederum ist der Geburtsort und die No. 1 Location der...
03.2015 . Mehr...

Lemur

Herr von Grau ist Geschichte. Es lebe Lemur. Nachdem sich Benny Anfang 2014 von seinem Mitstreiter Kraatz trennte, ist...
03.2015 . Mehr...

Itchy Poopzkid

Itchy Poopzkid gelten nicht ohne Grund als eine der umtriebigsten und dabei erfolgreichsten Punkrockbands des Landes....
03.2015 . Mehr...

Adam Angst

Adam Angst ist ein arroganter Drecksack! Er ist scheinheilig, er ist überheblich und tut auch noch so als wäre...
03.2015 . Mehr...

The Subways

Wir freuen uns tierisch, euch - im Anschluss an die Auszeit, die sich unsere Webseite mal kurz genommen hat - mit The...
03.2015 . Mehr...