July 2018 #Camping

WoMo- und Campinginfos

Hallo ihr Lieben,
hier ein paar aktuelle news bzgl WoMo-Camping und Camping.


Camping: Die Campinglätze öffnen wie gewohnt am Donnerstag, 26.07.2018 um 10:00h


WoMo-Camping: Bitte befestigt eure WoMo Sticker bei Gespannen im Zugfahrzeug innen an der Scheibe. Auf die Plakette schreibt ihr bitte beide Kennzeichen - das der Zugmaschine UND des Anhängers - in den dafür vorgesehenen Bereich. Bei Womos reicht natürlich das Kennzeichen des Wohnmobils. Die Anreise mit WoMos und Wohnwagen ist ab Mittwoch, 25.07. um 15:00h möglich. Wer vorher kommt, muss leider wieder umkehren und/oder wird von uns kostenpflichtig vom Gelände entfernt.


Grillen: Momentan herrscht aufgrund der Trockenheit am gesamten Hohen Busch Grillverbot. Wir stellen euch aber an allen Campingplätzen zentrale, beaufsichtigte Grills zur Verfügung, die ihr - für den Fall, dass es so bleibt - nutzen könnt. Bitte beachtet dies bei eurer Planung bzgl Grills usw. Sollte das Grillverbot aufgehoben werden, geben wir euch natürlich an dieser Stelle noch mal Bescheid.