December 2018 #Tickets

Vorverkauf startet!

Hoho, ihr Schnuckies!

Die ersten Bands sind bereits gebucht und pünktlich vor Weihnachten legen wir auch mit dem Vorverkauf der Tickets für 2019 los: am Mittwoch, den 12.12. könnt ihr euch eure Karten fürs Eier mit Speck Festival sichern.

Da unsere Seite bei genauer Zeitangabe grundsätzlich durch den immensen Traffic in die Knie geht, geben wir auch in diesem Jahr keine genaue Uhrzeit an. Also einfach ab und an mal reinschauen, wir drücken euch die Daumen. Bitte beachtet, dass pro Bestellung max 4 Tickets bestellt werden dürfen, größere Bestellungen werden von uns sofort storniert.Wie immer startet der Vorverkauf zunächst mal nur über unsere Website. Wann die Vorverkaufsstellen mit dem Ticketverkauf beginnen, geben wir später bekannt. 

Der Preis für die Tickets bleibt unverändert.

Zunächst gehen die Frühbuchertickets zu € 59,- in den Verkauf. Sobald diese ausverkauft sind, können die normalen Festivaltickets zu € 64,- bestellt werden – bei pünktlicher Bezahlung bis 19. Dezember 2018 (Zahlungseingang auf unserem Konto) - garantierter Versand noch vor Weihnachten, so dass die schönen Hardtickets noch ein Plätzchen unterm Weihnachtsbaum finden können.

Wohnmobiltickets sind momentan leider noch nicht verfügbar, wann der Verkauf startet, wird noch bekannt gegeben.

Soweit erstmal, wir freuen uns kräftigst auf euch,

eure Speckies