Auf dem Festivalgelände

Darf ich Getränke mit auf's Veranstaltungsgelände nehmen?

Auch hier ein klares Nein. Das Festival und die Bands kosten sehr viel Geld - das deckt sich nicht über den Kartenverkauf. Der Getränkeverkauf ist dazu da, das Festival mitzufinanzieren - wer also seine Getränke aufs Festivalgelände schmuggelt, sägt sein Lieblingsfestival ab... Ist wirklich so.

Darf ich Audio- und Videoaufnahmen machen?

Audio- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet! Fotografieren für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich erlaubt. Das Mitbringen von digitalen und analogen Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven ist nicht erlaubt.

Ist das Festivalgelände barrierefrei?

Soweit das für uns möglich ist: ja - es gibt eine eigene Aussichtsplattform vor der Bühne. Weiterhin gibt es Behindertentoiletten, die nur für Behinderte zugänglich sind. Ansonsten ist und bleibt unser Festivalgelände eine Wiese mit all ihren Unannehmlichkeiten für Rollis - aber gebt einfach an der Kasse Bescheid - wir helfen 

Gibt es einen Geldautomaten?

Nein, ihr könnt allerdings zu den Öffnungszeiten der Kasse Geld über unser ec-Cash System bekommen.

Bekommt man bei euch Hörschutz

Ja, am Biermarkenstand "Hedwig" bekommt ihr Ohrstöpsel. Für die kleineren Kinder halten wir "Micky Mäuse" (Kapselgehörschutz) bereit, die ihr gegen ein Pfand leihen könnt.

An dieser Stelle auch noch mal die ausdrückliche Bitte an die Eltern kleiner Kinder, von diesem Angebot unbedingt Gebrauch zu machen. Es freut uns auch, wenn andere Gäste die Eltern darauf hinweisen, da wir unsere Augen leider auch nicht überall haben.